Pages

Sunday, May 31, 2009





My bought items >w<
Ich hätte zu gerne noch die pinken schuhe D: .. aber ich weiss nicht so recht XD"





So siehts momentan aus XDD
ich hoffe das bleibt auch so jetzt >>

Friday, May 29, 2009



Ich denke, die DIM phase geht los!! XD

WOAH, RUKI, REITA!! *______* <3

London~

03.07. - Going to May-chan
Gammeling~
08.07. - London!
Shopping shopping!!
12.07. - Going back to May-chan
Gammeling~
20.07. - Back home T_T

Ferieeen! >w<

Thursday, May 28, 2009

Yosh~

Alle Prüfungen sind vorbeiii~
Jetzt nur noch zittern und warten auf die Ergebnisse T___T"

- Diktat: Lief ganz okay bis auf ein Wort das ich wohl falsch übersetzt hab T__T
- Kanji: Ich find immer mehr Kanji die ich wohl falsch geschrieben hab, je länger ich drüber nachdenke D:
- JLPT Grammatik: War n lustiges Ratespiel 8D ... ich hoff einfach ich hab meine 60% XD"

Sunday, May 24, 2009

Prüfungen~

Montag: Diktat
Dienstag: Kanji Prüfung
Donnerstag: Grammatik JLPT

T^T So viel zu lernen ... *sob*

Friday, May 22, 2009

"Es gibt in Tokyo drei Gerichte... Curry Reis..." ... Mein japanisch lehrer ist toll! :D

Thursday, May 21, 2009

Wieso finden hier alle leute strohhalme nur ich nich? D:



Grosse Liebe Q___Q~
Gestern konnt ichs schon benutzen!
War auch scheisse heiss da x___x

Wednesday, May 20, 2009

Who wants to live in a world where people kill themselves because they can't bear it any longer?

Tuesday, May 19, 2009

Es funktioniert *OOO*