Pages

Thursday, June 25, 2009




Reno ist so ein Süchtel!!! 8DDDD
Und er kommt immer nur mitten in der Nacht D:
Bzw... am morgen >>

Er hat gefragt, wie man sich klein macht X33
yö!
dann waren wir plötzlich alle klein XDD



Irgendwann hat er vorgeschlagen dass wir in die Schule gehen könnten XD
Haben wir dann auch gemacht XDD



Reno-sensei!!
Dann kamen immer mehr und mehr Leute o.o"
Da haben wir mal eben Klassenzimmer gewechselt... dann kamen wieder immer mehr Leute...
dann sind wir wieder zurück in seinen Raum XDD

Und haben wahr oder falsch gezockt! XD
Das heisst, er hat fragen gestellt, und wir mussten sagen obs stimmt oder nich XD

kamen SEHR interessante sachen bei raus XDD
Ich übersetz das ganze aber morgen... später x___x" *abgespeichert hab*

Jetzt is halb 3 am. und ich sollt ins bett x___x"""


PS: Ich vernachlässige pupe voll wegen pigg XDDD

2 Kommentare:

  1. und wenns wochenende is, kommt er sicher nich!! das wär so so mein glück ;________;
    aber vllt ists auch besser so.. würd ja eh nix checken T^^T
    du wirst so tot sein heute, bb.. ICH bin so tot. erinner mich daran das morgens um 5.00 haare waschen ne scheiß idee war v_______v
    und JA ich vernachlässige pupe auch XD

    ReplyDelete
  2. Ich hab so sehr hoffnung, dass er mal kommt wenn ich bei dir bin!! T___T ich hab mir sogar schon überlegt den laptop mitzunehmen damit wir auch s'japanisch lesen können D: das wär so lustig T___T" *sob*
    Ja ich BIN tot... und dann wurd ich per sms gefragt ob ich morgen an nen filmabend kommen mag... und samstag is die party... ich mag gar nichts machen ~__~" morgen geht eh nich... da muss ich kochen... >__>
    und ja, ich lass dich die haare nich mehr so früh waschen bb, das war echt ne doofe idee XDD"
    voll kacke ne?? XDD" *drop* aber gerade passiert eh nix und solang man seinen snapshot macht, easy 8D"

    ReplyDelete