Pages

Friday, June 19, 2009

Dir waren ganz super ^_^
Die soundtechnik war der grösste scheiss, manchma is Kyos Mikro ganz abgekackt... manchma war er viel zu laut... der bass war auch zu laut... x___x" kacke ey...

Aaaber~
Sie haben Obscure, Glass Skin, Dozing Green, Red Soil, Vinushka (♥), THE FINAL (!♥!) und SAKU (!!♥♥♥!!) gespielt! *O*
Und noch anderes was mir jetzt grad nicht mehr wirklich einfällt XD"

Wir sind glaub ich so um 1.oo nach hause gekommen? Chibi kam zu mir pennen... sie musste um 8 schon wieder weg, ich hab ihr die tür aufgemacht und wollte weiter pennen, denkste, konnt ich natürlich nimma .. x___x ... nach nem bad gings dann doch für etwa ne stunde nochma 8DD"

und jetzt bin ich einfach nur WACH.. *drop* ich werd heut abend schon früh tot sein T___T" *sob*

0 Kommentare:

Post a Comment