Pages

Wednesday, August 5, 2009

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEh2boqOzCXpV7DeKnDx-fLeG4eBOmPwHYICsQ0_-aYDzLXbrO7Z_AQclqqnEvMQvuHWYFsYRp-iBLw_n-pZ40VC_FjBzhPqOaERy68PEAXf04faYc2x-H1fHbEo-UGuP1LIZmpvmZxR7Mgw/s320/divider34.gif

Das hatte ich eigentlich schon im Zug gepostet, is aber wohl nich angekommen, egal oO
Grüntee mit Litchi~
War voll geil das gesöff Q___Q hol ich mir von jetzt an öfters *O*


Traum dress und Traum schuhe! XDD
Dress war zu Teuer
Schuhe zu Gross (und auch zu teuer XD)
Wie kann eine 36 nur zu gross sein?? ein kleines bisschen grösser könnten meine füsschen also dich sein T___T" *sob*
Und ich seh fett aus -__-"
Moment...
ich BIN fett!! O.O
Ya, so siehts aus... *sigh*
Und ich hab zu kleine titten für sowas...
wat solls 8D


Totale Kurzschlussreaktion XD

Chibi: "Wollen wir ins Kino?"
Tok: "ich weiss nich...."
Chibi: "Wir gucken mal was so läuft!!"
Tok: "Hangover wär voll cool!!"
Chibi: "Gehen wir?"
Tok: "ich weiss nich... is teuer..."
ne stunde später
Chibi: "und was machen wir jetzt?"
Tok: "Weiss nich..."
Chibi: "Was sind die alternativen zum Kino?"
Tok: "Ins starbucks hocken oder Mc Doof."
Chibi: "Kino?"
Tok: "Kino."

Yo 8D

0 Kommentare:

Post a Comment