Pages

Wednesday, September 9, 2009



Ich hab grad Dialga gefangen *O*



Mein Ruki und mein Reita kämpfen so schön zusammen XD
Wundervolles Team XD


Ich hab aber immer noch kein Aoi D:
d.h... doch... ich hab mindestens 3 verschiedene Aois D:
Aber da es immer mehr VMs gibt, die man beherrschen muss, und ich entweder ein wasserpokemon mit surfer brauch, oder eins brauch, was fliegen kann, isses scheisse D:
ich brauch eins, was beides kann D:

Wieso kann das niedliche WIngull kein surfer lernen, aber das hässliche pelipper schon?? DDD:
UNFAIR!! T^T

2 Kommentare:

  1. "was soll Ruki tun?" KÜSS REITA! XD
    Ich check nix von wegen 3 Aois.. aber du kriegst noch ein gutes Q_____Q <3.

    ReplyDelete
  2. *rofl* gute idee!! leider beherrscht ruki die attacke nicht XDDDDDDDD
    aw, ich hab drei kandidaten, die als aoi in frage kämen, aber die können eben die VMs nich ;___________; ich muss das anders irgendwie lösen T^T ich wollte dialga gerne in meinem team haben, aber das kann weder fliegen noch surfen XD also muss ichs wieder rausschmeissen 8D

    ReplyDelete