Pages

Thursday, September 3, 2009


holleröööööö~
http://www.dreamvs.jp/images/article/302051/302051-1.jpg
Ich habs getaaaaaaaan!
ich habs endlich getan!!! Q__________Q
Ich hab mir die pinken bestellt!!
ich habs nicht mehr länger ausgehalten.... von überall her haben sie mich angelacht D:
alle kriegen die nur ich nich? >______>
dabei wars jetzt ganz easy über rakuten zu bestellen o.o
okay, ich sass jetzt anderthalb stunden hier und hab hin und her überlegt ob ich übverhaupt soll und meine eltern killen mich weil ich die kreditkarte einfach so benutzt hab, aber hey 8D"
*drop*
ich hoff das mit dem shipping is wirklich so billig wie das da steht o.o .. bin ich mir noch unsicher.. mal schauen XD" kommt sicher noch einiges dazu x__x"


Das hier in pink kam noch dazu... ich wollt schon so lange sowas haben und das ist perfekt und hat auch nur 1580 yen gekostet *O*

omg, ich bin immer so aufgeregt ob auch alles klappt, wenn ich wo bestelle wo ich noch keine erfahrung mit hab T_______T
ich hab bei jemand anderem im blog gelesen, dass es lange gedauert hat bis es ankommt, aber ich hoffe jetzt mal, es kommt übrehaupt an und kostet nicht noch viel extra T____T *bet*

und scheisse dass der sommer jetzt vorbei ist XDD ich hoff mal ich komm doch noch irgendwie dazu die schuhe dann auch zu tragen XD *rofl*

Kommt bitte bald zu mir, meine schleifischen freunde *__*

3 Kommentare:

  1. ich WUSSTE du machst das irgendwann XDD
    glückwunsch >www< ich hoffe auch, sie kommen gut und relativ schnell an Q________Q

    ReplyDelete
  2. Es war so klar ne?? XDDDDDDDDD""" ich habs mir jetzt auch lang genug überlegt Q__Q" ich hoffe auch die grösse stimmt und alles Q________Q""" *bang*
    danke!! XDD ich hoffes auch >__> ... dann kann ich vor der uni vllt noch üben darin zu laufen *rofl*

    ReplyDelete
  3. ich will se auch ich will se auch ;____;
    Aber ich hab keine Kredit Karte .___.
    T_______T
    Ich beneide dich <3
    Du hast meine Traumschuhe T____T

    ReplyDelete