Pages

Friday, October 2, 2009



Yosh, so lässt sichs hier in der uni leben 8DD

Ich sollt noch English ha machen für nachher >> *drop*

Anyways, youtube scheint wieder gazette videos zu haben 8DD
sogar DIM is wieder vertreten...
find ich super, weil all meine music zuhause auf der externen HD is >>
hach ja...


Und wenn Katherine ne hell blaue Gitarre reingestellt hätte, hätt ich sie mir geholt...
für u-chan...
aber so...
neeee 8DD

Die Birne sieht btw überhaupt nicht aus wie eine o___O"

Kopfhörer hab ich mir zwar die pinken geholt, aber ich denk nach dem event zieh ich die nich mehr so oft bis gar nich mehr an >>
Aber niedlich sind se trotzdem <3

Ich freu mich schon voll auf den Halloween evcent!! 8D
Is immer so ein Highlight XDD


Brand-X scheint schon in Halloween stimmung zu sein 8DD
voll geil XD

Isch will wissen was es zur Gaze DVD noch so dazu gibt
ich hoffe auf einen Kalender ;__; nur so nen kleiiiinen >__>
das wär toll 8D
aber wer weiss das schon >___>


bb es is btw voll geil wieder sms schreiben zu können *O*
auch wenn ich befürchte dassu bald schon wieder kein geld mehr haben wirst XDDDD

3 Kommentare:

  1. du hast sie als desktop |3
    gitarren..? birne..? ooookay.. ich muss gleich zu pupe? XD
    anyways YAY für halloween und für sms |D
    und ich denks auch.. aber weiße.. ..egal!! dafür isset doch drauf.. und glaub mir, dir schreib ich weniger, als ich es bei meiner familie tun MUSS XDDD

    ReplyDelete
  2. @ pupe
    aaaah~ XDD jetzt weiß ich auch, wieso ich des net gesehen hab |DD aber ja.. so schick sind se nich, ne T___T

    ReplyDelete
  3. klar hab ich das!! *keke*
    ja ja, da beim jewel zeugs!! XDD ne?? die birne sieht nich aus wie ne birne!!! eher wie so ein komisch farbener apfel XDDDD oder eine birne, die sich als apfel tarnt... oder umgekehrt!
    awww, okay okay XDD dann spamen wir uns einfach mit sms zu ne 8DDDD hab ich au nix gegen XPPP

    ReplyDelete