Pages

Sunday, November 1, 2009



Erst wollte ich ja auf suteki ranking für morgen spekulieren...
Bis ich gemerkt hab...

hey...
ich bin ja schon drin 8D"
*drop*

Thanks!

5 Kommentare:

  1. XDD das is immer doof zu merken, ne.. ich find die sollten ne message schicken oder die ribbons wenigstens pink vermerken, so wie die login, dressup und furima ribbons *drop*

    die site is übrigens voll geil, wo du mir gezeigt hat *^*
    da hats so geile divider <333
    *totspeicher*

    ReplyDelete
  2. ja neee?? man merkt zwar dass da n bisschen mehr suteki kommen plötzlich... aber bis man das rafft 8DD"" ... so ne "CONGRATULATION!" message oder so wär geil XDD

    ich weiss XD man muss sich zwar ein wenig durchklicken, und es hat auch viel doppeltes... aber hussa *^* <333

    ReplyDelete
  3. hai eben.. wenn man die sammelt, verliert man - also ich |D - eh den überblick *drop* yah wär doch voll style.. so zwischen den ganzen freundesanfragen *kringel*

    is echt schickes zeugs bei *^* aber diese komischen tussen-gifs da.. das geht ma garnich! XD

    ReplyDelete
  4. ja, ich auch 8DDD""" *drop* ich hab da voll s'gefühl für verloren >__>"" jaa ne? aber nun gut XDDD

    *lach* ja die sind recht hässlich XD aber die kann man ja einfach ignorieren >w<

    ReplyDelete
  5. hai hai~ XDD
    man kann nich alles haben.. vllt kommts ja noch irgendwann |3

    aber sowas von, da is ignorieren nen MUSS XD

    ReplyDelete