Pages

Saturday, December 19, 2009





Matenrou! D:
Was ist mit euch denn passiert??
Was soll denn dieser komische Anfang da? D:
Also bis 0.26 gefällt mir das gar nich >>""
Die Lyrics sehen aber interessant aus XD"
Vor allem die Zeile "I don't wanna murder you"...
aber... "Bitch"? D: sono, seit wann greifst du auf solche Wörter zurück? D:

3 Kommentare:

  1. yah neeee? Q______Q
    wo sind die tollen gitarrenriffs.. und überhaupt.. das melodische hin T__T <|3
    und seine wunderschöne stimme kommt gar nich so schön raus, wenn die musik so rüber liegt T_____T is mir definitiv zu drums-lastig D:

    ReplyDelete
  2. *nodnod* Q____Q da fehlt ganz viel ;__;" ich hab mir mal die single geladen, aber ich muss se noch hören... da sind.. 4? live versionen von älteren songs drauf und glaub noch ein zweiter neuer, in den setz ich noch meine hoffnung XD

    ReplyDelete
  3. neee? T_____T aber live klingt gut!! ich such sie mir auch bald raus XDDD und hoffe mit dir, dass der zweite song besser is ;__;

    ReplyDelete