Pages

Thursday, December 17, 2009

[114811_927956210_sjnanhiq.gif]


Gestern war pupe ja noch sehr unspektakulär, aber heute siehts schon besser aus und vor allem hab ich ZEIT! XD
Dann wollen wir mal schauen was wir bis jetzt tolles haben


Eine sehr sehr tolle Jewel seite!
KATZEN OUTFIT! OH YES!
Und in weiss! *O* es is viel niedlicher als das schwarze! XD Ausserdem kann man die öhrchen einzeln anziehen! ;^;
BB, du musst noch etwas warten bis wir auch aimi und kazuhiko machen können, erstmal sind wir beide mal aimi XPPP
Ich find alles toll auf dieser Seite! Ich hab mir auch neue jewels geholt
Am liebsten würd ich alles kaufen XD Aber mal erst noch Limiteds abwarten >_>


Mal wieder ein Engelskostüm! XD Ich hab mir die Flügel geholt weil ich hab noch keine Engelsflügel... die vom ersten Event sind viel zu teuer im Furima und die vom letzten Jahr waren derb hässlich XD" aber die sehen flauschig aus XD
Ich finds hübsch!

Dann gibts dieses X'mas Dress!! Q_Q


Ich find das in grün irgendwie voll hübsch! Ich meine, wow diese Farbe!!
Man sieht damit sicher aus wie ein Weihnachtsbaum XD Ich find das geil XD
Aber in weiss ist es auch so schön! Q_Q Die Rose sieht da sehr hübsch aus wegen dem starken kontrast~
Allerdings kann man es auch für ein Hochzeitskleid halten UND es is 50 Ribbons teurer als das grüne XD
Also hol ich mir wohl noch das grüne Set

So, und jetzt wären wir gespannt auf die limiteds XD
Ich schlepp am Freitag extra deswegen den Laptop mit, ich hoffe das wird sich auch lohnen >___>

0 Kommentare:

Post a Comment