Pages

Thursday, January 14, 2010




Ganz offiziell meins, von meiner Mama beglaubigt XDDD
Zumindest der Rucksack 8D

ICH LIEBE DIESE MARKE!!

Und ist diese Tasche nicht ein Traum?? Q___Q
Rosa und Hellblau!!
Mit Schleife~
Und Spitze~
Entweder zum Umhängen oder zum Tragen.

Über den Rucksack muss ich denk ich gar nicht erst sprechen 8D
OMG!

!CAKES!

Ich glaub es is der selbe print wie der bei meinem BodyLine Rock XD

Ich freu mich drauf !!

3 Kommentare:

  1. ich find super, dassu doch was von deiner wunschliste abhaken kannst Q____Q <333

    ReplyDelete
  2. aww, mein schatz Q__Q"" ja ich bin auch sehr happy >w< und als nächstes kommt hoffentlich die perücke Q___Q meine ma hat sogar gemeint "solangs eben unter 60 Fr. is isses ja eigentlich kein problem wennu was bestellst* >w< also hoff ich ma die meint das wirklich so XD"

    ReplyDelete
  3. mhhhh..... das wär ne aussage! XDD lass dir das beim essen noch mal bestätigen! XD mein angebot läuft in 21 std ab.. ich MUSS es einfach morgen vor gahlen tun T______T

    ReplyDelete