Pages

Tuesday, January 12, 2010




Ich kann mich nicht entscheiden 。・゚・(*ノД`*)・゚・。
1. Die wär toll wegen Farbe und Form... Aber sie sieht so unecht aus auf dem Bild Und andere Bilder hats nich D:
2. Die sieht so richtig echt aus! Und der Schnitt ist einfach nur perfekt!! Aber ich weiss nicht ob braun mir wirklich gefällt T___T"
Den pony könnte man noch etwas zurecht schnibbeln...
Ich tendier total zu der!
3. Blond! Ich mag blond... aber es ist mir schon fast ZU blond.. und es tendiert dazu unnecht auszusehen _| ̄|○、;'.・



Diese Sneakers von Baby sind einfach der Hammer! XD




Die hab ich in nem anderen blog gefunden, auch bei Baby Sachen, also nehm ich mal an es ist Baby. Die sind so hübsch Q___Q
Und das hier könnte einem bekannt vorkommen!
http://www.babyssb.co.jp/shopping/shoes/133894.html
Ich wünschte ich würd eins besitzen *^*



Dann war ich mal wieder auf meiner lieblings Interior Seite 8D
Mein Schatz, ich weiss du wirst leiden müssen, aber ich muss irgendwas davon in unserer Wohnung haben! 8D

Super sweet! *O*


Das hier gefällt mir am besten!! *________*
Erdbeeren!!!


Das wär doch auch perfekt, ne? X33333
Kazuhiko im Klo XD


Noch mehr Erdbeeren


Ich will so ein Bett! 8D



Und irgendwann müssen wir uns auch einen Kotatsu besorgen!! 8DDD

0 Kommentare:

Post a Comment