Pages

Sunday, February 28, 2010



Mei, wie hübsch T____T
Aber 50$... nenene >_>

Saturday, February 27, 2010

unfähig und versagt auf ganzer linie.

Friday, February 26, 2010





Omg is das liebe Q___Q



Noch mehr liebe *_*;;
Das hat so n rhythmus... da kann man nich still halten XD

Das ist ein hirschkäfer. Copyright by meinem japanisch lehrer |D

Thursday, February 25, 2010



Pareeeeeeeeeedo DVD~


Mashi: "Atama!!! Motto!!"
*will headbangen*
*hält sich das hütchen fest*
...
8D
ich liebe es wenn er es versucht~



Dinge auf die ich mich freue:

2010.02.24 摩天楼オペラ R [live-limited single] - Hoffentlich hat die wer Q_Q;

2010.03.31 - 04.11. - SCHAAAAAAAAAAATZ!

2010.04.28 お遊戯ゎが魔々団×【PaRADEiS】 Col Tempo [album] - Paradeis' erstes Albuuuum!! *O* Mashiiii! Haaah, endlich neue Musik von ihnen Q^Q

2010.05.15-16 JAN! ^O^ Diesmal kommen ganz viele Freunde mit *O* Ich freu mich schon! Es werden immer mehr XDD Am montag hat mich eine ausm Englisch gefragt ob ich da auch hingeh XD~ und sie hat gefragt ob sie mit mir gehen könnte, also habsch gesagt sie soll sich uns doch anschliessen.. weee~ Grosse Gruppe olé!

Freu ich mich auf noch mehr? o.o war da noch was? Ausser unsere Hochzeit in 1012 tagen XD
Frühling.. und Sommer 8D



häfävasdaspdasüdja...
*insert more incoherent babbling*

Wednesday, February 24, 2010



verarsche? oO

Tuesday, February 23, 2010

Mein internet will nich mehr ._.

Dieses excia/javelin vocal macht mich noch verrückt x.X das muss doch einfach kaito sein, aber er KANN es nich sein x___x help!



Neuer Event, neue Wallapapers, neue frisuren >w<
Alles neu, macht das Anniversary! XD
Das V-Day Wallpaper ist DIE Liebe! *O*
Und für so billig! *O*
Die neuen Frisuren sind auch nich schlecht.. ich hab mir mal die Pigtails geholt, auch wenn mich das stört, dass es an den seiten nicht noch ein wenig längere Haare hat >_>
Aber whatever..
Ich bin wie immer auf die Limiteds gespannt... nur bin ich jetzt dafür nich mehr zuhause Q___Q;;; *drop*
Heute fängt Uni wieder aaaan! *kraisch*
Zum Glück erstma nur ne Vorlesung zum Neueinstieg XDD"

Monday, February 22, 2010


Irgendwann cosplay ich das Mashi ;^;
Aber noch nich jetzt...

Sunday, February 21, 2010



meins meins meiiiiins ganz allen
*_____________________*;;


Excia

Du Vocal du...
Du klingst wie Kaito...
Eins zu Eins.
Aber du bist nicht Kaito.
Wieso musst du mich so verarschen?
.
.
.
T_T

Saturday, February 20, 2010

Dum dee dum~
Heute ist ein guter Tag! 8D
Das merkt man daran, dass ich gute Fotos von mir hingekriegt hab 8D" *drop*
Was auch von Vorteil ist, weil heut ist Treffen >_>

und vorher gibts noch nen camwhoring post pur! 8D




Friday, February 19, 2010




ich hab heute gekocht *-*;
Fritiertes chicken~~~



Ich werd morgen ne tonne mit mir rumschleppen o.o



aaaah~
ich hab ihn wieder (´w`)


ich find meinen lieblings ring nicht!!!!
T_____________________________T
Wo ist mein ring?!
*SOB*



Yay, ich habs getan XD
Ich bin wieder pink >w<


Und ich hab was wohinter ich mich verstecken kann °__°;;



Mein neues Baby!! *O*
Es heisst Rukicchi >w<
Ich muss mich noch dran gewöhnen, aber es ist toll! *O*

Thursday, February 18, 2010

Heute ist es irgendwie voll warm O.O ich hab nur ne strickjacke an und die is offen und ich frier mir trotzdem nich den arsch ab XD