Pages

Wednesday, February 17, 2010


*sob*
Vielleicht sollt ich am Samstag doch nich gehn...
Da kommen nur hübsche Anime Cosplay Menschen T______T;;; *drop*
Aber ich mag mir ne Gelegenheit um mich zu decoraieren auch net entgehen lassen T____T;;
Wieso gibts hier keine Sau die auch Decora mag?
Wieso gibts hier überhaupt niemanden, der genau so auf Japanese Streetsytle abfährtwie ich?!
Man erfinde einen Friend Generator...
*drop*

4 Kommentare:

  1. Wo willst du denn hin am Samstag? *grad nicht alle cons im Kopf hab* Oder ist es nur ein kleineres Treffen?
    Schade das du so weit weg wohnst xD
    Aber ich würd hingehen. Irgendwen lässt sich doch sicher auch vor Ort finden!?

    ReplyDelete
  2. Es ist ein kleines Cosplay treffen in Bern >_>
    Ich war da schonmal dabei und leider lässt sich da niemand finden XDD"
    Und ja, ich verfluch es oft so weit weg von allem zu wohnen 8DD" *sigh*

    ReplyDelete
  3. Achso >.<
    Bern ist ja wirklich weit vom Schuss aller 50 Treffen im Monat. Hier bei mir ist es nämlich so und irgendwie findet man da immer wen xD

    ReplyDelete
  4. ich kenn dein problem ;_;
    bin aus luxemburg und hier gibt's niemanden absolut niemanden der auch lolita mag ._. nur schlechte cosplayer _ _°

    wenigstens kannst du auf conventions und so ._. die sind alle so weit weg ;____;

    ReplyDelete