Pages

Friday, July 17, 2009

Ich lebe!! Und wie!! XD
Auch wenn schon der 17te ist.. und ich bald wieder nach hause muss... aber darüber mag ich jetzt noch nich nachdenken, nenene >>

Auf jeden fall war so ziemlich alles bis jetzt einfach nur toll!! *O*

London (Camden Town *O*), gammeln, zeugs gucken, kino, etc etc *O* *happy*

Fangen wir mal an mit zeugs 8D"...



Akihabara@deep!! *O*
Wunderbar gestörtes Dorama XD Hat Spass gemacht es zu gucken *keke*

Dann Zettai Kareshi...
War voll unbefriedigend D:
Naitooooo Q___Q nande?

Eine stunde lang Opera love!! *O*
Ich liebe sie immer mehr <3>




Gestern haben wir Pitas gemacht!! Scheint zu einem von unseren standard essen geworden zu sein XD
Die chicken nuggets waren zwar verkokelt, aber geil waren se trotzdem 8D



*^*
Hamburger!!
Aus... viel Zucker... und so XD

Noch mehr Zucker XD Schmeckt wie flüssiger Kaugummi XD



Darf ich vorstellen: Flutsch!! ♥
Wir hatten in London nen Disney Store entdeckt... da hab ich den für May-chan geholt >w>



Meine neue Jacke Q______________Q
LOVE!!!!!!
Hat mich auch genug gekostet, aber sie ist toll *O* ♥♥♥
Camden Town war die pure liebe *___* mein gott haben wir da eingekauft 8DD ♥



Das war an dem Abend nach Camden Town, vor der Rückfahrt XD
Chaos pur.. *drop*



Yo, wir waren in Düsseldorf, ma wieder 8D
Puris haben wir auch gemacht ♥ Kann ich erst zuhause dann einscannen >>



Schuhe~
Sie sind mir ein wenig zu gross ;___; was sehr scheisse ist >> Aber ich rette die schon noch 8D



eto... 8D
Whatever... peace und so! XD
Ich grüsse alle die das hier gelesen haben, oder so XDD
Hope you are as happy as I am ♥

0 Kommentare:

Post a Comment