Pages

Monday, August 31, 2009



*auf hintern klopf*
*zunge rausstreck*
fuck you bitch!!
ich krieg meine ribbons schon wieder, du wirst schon sehen ò____Ó#
auch wenn ich am ende itemlos sein werde Ò____Ó



haha...ha?


The bags that I bought :D
I only really like the two last ones...

(only made this post because my other one was in german. it's just for my item description at pupe: http://pupe.ameba.jp/item/zELqso_aOlCJ/JuNYrX_iO7NB/)


FUCKING BITCH GIMME ME RIBBONS BACK!!!!!


Ich mein, die gehen ja noch...
check bag... ziemlich neu denk ich...
leopard bag... alles schon gesehen...
Dot bag... recolors
Heart bag (blue)... recolors...
werd das zeug nie anziehen....

kommen wir zum hässlichsten ding das ich je gesehen hab...

WO BITTE SCHÖN IST DAS WORTH 450 RIBBONS?!?!?!
Tasche: vllt 50r
Shleife: höchstens 100r... wahrscheinlich weniger...
Kleid: für s0was hässliches kriegt man im furima wenn man glück hat doch gerade mal 12r!!
Leggins: wenn du die für 4r verkaufen kannst bist du schon glücklich!!
Schuhe: HäSSLICH!!! die würd ich nichma für 10r kaufen!!
Macht also insgesamt: 176r!!!!!!!
FICKEN EY!!!!

Die einzigen sachen dich ich wirklich richtig toll finde (und die ich auch besitze... *dem anderen classical bag nachtrauer*) sind die da... und die sind aus der jewel area...

Juhu schirm!
Juhu fette röcke!
Juhu schleifen schuhe!
Juhu katzentasche!
Juhu schleifen ring!

so....
that's it...

the content of the pink heart bag is the fugliest thing I've ever seen.... where ist it worth 450r???


You just have to post this sign  PLUS anything else in the speech bubble text.. and the speech bubble disapears!!

Saturday, August 29, 2009


ruki-san...
o-daiji ni!
shinpai kakemasu T___T



geil geil geil *_____*
*fress*

Friday, August 28, 2009


Ich glaub ich werde krank..
*hust hust* *röchel* *krepier*


My blog has already had over 3000 visitors!! °___°;;
Thank you so much!
But still I wonder who reads all that stuff here anyways? XD
Especially because most of it is in German, although I try to post as many pictures as possible, because I love spamming with pictures!!

Anyways, if you're reading it, stalking it or just stumbled upon it or whatever, thanks for your visit!! ^__^

bb falls ich nich da bin bin ich mit meiner mama einkaufen ne Q____Q
*KNUTSCH*



Jaaaa, oh cat outfit, ich hab dich endlich!! *OOO*
und nur 1999r... ich dachte ich müsste mehr dafür bezahlen >>""
Spätestens jetzt sind meine ribbons eh dahingeschmolzen 8D"


wooooh, na wenigstens kann man sich die dinger schon in die hand stopfen *______*;;;


DDDDDDDDDDDDDDDDDD:
ich werd ja pleite sein bei den lucky packs! DDD:
Welche soll ich denn da kaufen??
AAAAAAAAAAAH...

Unopened heart bag/pk09H - 450r
Unopened leopard bag/bk09H - 350r
Unopened dot bag/rd09H - 300r
Unopened check bag/gn09H - 250r
Unopened heart bag/bl09H - 250r
Total: 1600r
Ribbons left: 6412r - 1600r = 4812 D:

Unopened kitty bag/09HJ - 285j
Unopened classical bag/wh09HJ - 200j
Unopened classical bag/bl09HJ - 200j
Unopened star bag/09HJ - 280j
Total: 965j
Jewels left: 2480j - 965j = 1515j

Nyan~... T____T
Bald ist zwar Zahltag und man kriegt jetzt 200r... aber trotzdem D: ... ich war grad so schön über 6000 endlich D:
und jewels mag ich momentan auch keine neuen kaufen D:
Die dinger sind aber auch voll teurer geworden ey >___>" *drop*

Thursday, August 27, 2009

Ich hab jetzt lange haare! 8D ... Leider nicht wirklich ~___~; *sulk*





Die Welt ist ganz einfach nicht bereit für mich °___°;;;

Wednesday, August 26, 2009


1000 Yen FUCK! D:

Und meine traumschuhe haben sie auch noch immer


2980 Yen D:
Jetzt sollte man nur noch bestellen können x___x"

Isch hab eingekauft.. Mal wieder.. Und dieses angeleek lied macht so verdamm süchtig! Yay bus kommt *_*

Tuesday, August 25, 2009


Night Of Fire - Niko

sugooooi XDDDDDDDDDDD
Aber mir gefällt die version von hinoi team immer noch am besten >w<

Schon wieder futtern! XD

http://1.bp.blogspot.com/_9l3yB3iWm9s/Sik_YjXLB0I/AAAAAAAAAFE/vUTwUnLLZUg/s400/pinku.gif
tsui ni kitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!


Meiiiiiiin schatz *____________________________*




the GazettE x Modern Pirates


Genau die selbe, aaaaber egal >w<