Pages

Monday, November 30, 2009



Ich hab geshoppt!!!
Endlich rosafarbene Stulpen!! YEY!
Neuer Mascara
Brauner Lidschatten
Neues Make-up Schwämmchen
Alles äusserst nützliche Sachen XD

http://2.bp.blogspot.com/_9l3yB3iWm9s/SjzyetA1BtI/AAAAAAAAAUc/Y945H2WFopY/s320/4086947.gif

Es schneit o___o;;;







Ich glaub ich bin fan
Und ich sollt jetzt aufhören zu lesen und ins bett gehen 8D"

Sunday, November 29, 2009



Ein Schwarzwälderkirschtörtchen *O*
Oder besser gesagt, ein Stück davon XD
*mampf*

Saturday, November 28, 2009



YO...
ich hab grad gecheckt dass es zu dem ParaPara


Einen original Tanz hat XDD

Und irgendwie würd ich den so gern lernen... aber ich weiss jetzt schon dass ich failen würd XD"
ParaPara is okay...
aber tanzen.... nah 8D
aber es is so geil Q____Q
Und das para dazu is so scheisse einfach dass es schon wieder langweilig is XD"
gaaah!


Und irgendwie find ich das grad voll geil XDDD


Heute gekauft im Lollipop!


Ein Hello Kitty Adventskalender!!! Q____________________Q
KIHIHIIII!



Heute unterwegs als


Decora-chan! XD

Friday, November 27, 2009


Mein bb

and

have the



My dearest

I give you lots of