Pages

Monday, September 21, 2009


Boah ey....
wieso tun diese leute so, als würden sie das privileg besitzen, für ViViD zu übersetzen??
sie und sonst niemand.
Nur weil sie ne blog comm haben??
Hallo?
Ich übersetze was ich will o___O
Und wenn die eine zu doof ist den lyric in die comm zu posten, pech, dann mach ichs!
Und nur weil die andere den einen lyric gepostet hat, heisst das nicht, dass ich nicht mehr "darf"... oh schlimm!!!!
"ZWEI üBERSETZUNGEN!!! OH NEIN!!! ICH KRIEG MEINEN INTERNET FAME NICH MEHR!! DABEI IS MEINE üBERSTZUNG SO GEIL!"
nein... war sie nicht... sie hat in den augen und ohren weh getan... und ja, DAS war der grund wieso ich W.B.A. selber übersetzt hab, weil deine übersetzung GROTTENSCHLECHT ist...
btw ist vivid_media meine comm, ich poste da was ich will...
wenn jemand anderer auch gerne lyrics posten will, oder übersetzungen von anderem stuff, please go ahead!! ^____^

elitisten zicke...

Reaktionen:

0 Kommentare:

Post a Comment