Pages

Tuesday, September 29, 2009



Meine mama meints ja schon lieb und so...
aber dass ich ne extra tasche brauch, nur um mein futter für heute mitzunehmen.........
*drop*
die kauft mehr ein als ich essen kann x___x



Anyways, heut wird ein langer tag...
Japanisch Vorlesung bis 18.00...
um 20.00 voraussichtlich zuhause...

Ausserdem hab ich um 12.45 ne Verabredung mit meinem brandneuen Japanisch Nachhilfeschüler!! XDD
Wuhu!
Ich krieg kohle? 8DDDD


Reaktionen:

2 Kommentare:

  1. zu dem Essen von Mamas sag ich ma gar nix |D" meine kann des ja genau so *drop*

    .. ..und wieso weiß ich nix von deinem Nachhilfeschüler? o__o hab ich was vercheckt? |D"""

    Du hast einen neuen BG *^*

    ReplyDelete
  2. *lach* hai hai, ich hab auch an dich denken müssen XPPPP

    aww, das war noch nich sicher, aber ja, heute wars dann offiziell *rofl* nur hab ich irgendwie keine kohle gekriegt XDD kacke XDD

    hab ich >w< ich hab so viele neue gespeichert, dass ich mich gar nich recht entscheiden konnte XDD der wechselt sicher bald wieder XDD
    du hast aber auch einen neuen!! XP

    ReplyDelete