Pages

Sunday, October 25, 2009



Wenn es eine Gazette-Kopie geben sollte, dann auf jeden Fall [_Vani:lla] 8D
Die sehen teilweise nich nur gleich aus wie Gaze (Hallo Reita 2 8D.. der sieht nich nur aus wie sein Zwilling... der bewegt sich auch noch so o.o"), die klingen auch noch so ähnlich UND sie haben bei einem Lied das selbe furi wie bei Akai Onepiece, das ich bisher nur bei Akai Onepiece gesehen hab 8D
Aber ich mag sie trotzdem XD
Anders als andere Bands...
Die ganze Lied-Teile klauen...
Und noch bei der selben Company sind...
*cough*

edit: wow, und der eine Gitarrist sieht aus wie Uruha ... er steht nur auf der anderen Seite... dafür hat der andere Gitarrist blaue Haare 8D"
Ach und wenn wir schon dabei sind könnte Vell auch ein kleiner Ruki sein 8D
Ich denke mal entweder sind sie grosse Fans oder sie haben gerafft dass man mit Gaze's Konzept ganz einfach erfolgreich werden kann 8DDD


Sie sind dafür tolle Spacken 8D
Sie könnten mein Herz gewinnen XD


Maro

yu-una

akito

Reaktionen:

1 Kommentare:

  1. das klingt gut~
    aber bett klang auch gut |D" *cough*
    ich seh sie bestimmt dann noch mal wann anders, wa X3

    ReplyDelete