Pages

Saturday, November 28, 2009



YO...
ich hab grad gecheckt dass es zu dem ParaPara


Einen original Tanz hat XDD

Und irgendwie würd ich den so gern lernen... aber ich weiss jetzt schon dass ich failen würd XD"
ParaPara is okay...
aber tanzen.... nah 8D
aber es is so geil Q____Q
Und das para dazu is so scheisse einfach dass es schon wieder langweilig is XD"
gaaah!


Und irgendwie find ich das grad voll geil XDDD

Reaktionen:

3 Kommentare:

  1. ach.. du.... aber ey.. wenn ich gescheuert genug sein sollte, rippen wir das.. stecken stick innen dvd-player.. schieben uns platz genug und versuchens |D;;;;
    das letzte video is echt geil.. ich verstehen nix wort aber.. geil. XDDD

    ReplyDelete
  2. JA JA JA!!! *OO* lass uns das tun bb!!! das wird voll lustig!!! XDDDDDD
    *rofl* ach... das zeug dass gesagt wird klingt wie wenn ein kleines kind irgendwas sagt.. is niedlich XDDD aber is nich so wichtig ne XD das video an sich is geil XD

    ReplyDelete
  3. versuch mich dann winter zu überreden XP
    achso~ >www< hai das isses.. am geilsten is der wandernde smiley XD

    ReplyDelete