Pages

Saturday, January 16, 2010



Heute war Ryuu-Tag!
Wir sind nach Basel gewackelt und haben uns nen schönen Tag gemacht *lol*


Dat is von vorhin, Frisur is putt T_T;


Outfit.


Ausbeute ausm Asia Bedarf.
DIE HABEN DA PFIRSICH GRüNTEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn es ein Gesöff gibt das bis an mein lebensende mein absolute favourite gesöff sein wird, dann ist es pfirsich grüntee!!
DAT IS SO GEIL!
Wenn ihr in japan seit, kauft!! kauft und süffelt ganz viel davon!!
Dann hats noch dingens... prawn chips... sind schon weg. frustfressem,
Und diese komischen fisch... fäden? Die sind lustig :D haben kaum geschmack aber man kann drauf rumkauen 8D


Ausbeute ausm claires~
Der Haarreif war nur noch 2Fr.
Das zweite is lipbalm. gabs noch in cherry version, aber die war pinker und niedlicher! :D
Mann ich hätt da wieder einkaufen können T_T;;;
Aber neiiiin, ich spare 8D"


Dann waren wir bei Starbucks~
Cheescake ;^;
ich hatte noch nie richtiges cheescake... und es war absolut geil!
Immer wieder gerne!
Vllt kann ich mal selber eins machen >_>


Kirche 8D


Heimfahrt XD

0 Kommentare:

Post a Comment