Pages

Wednesday, February 24, 2010

6 Kommentare:

  1. die sind sold out. DAS ist die verarsche XDDDDDDDDDDDDD

    ReplyDelete
  2. aaaaaah mir fällt gerad auf, dass du ein böses tok warst! DD: ftw. 1AM!? T__________T ach schatz DDD: *streichel*

    ReplyDelete
  3. .__. ich frag mich gerade was soll man mit so einen hässlichen fisch für so viele ribbons? versteh ich nicht..
    (inu)

    ReplyDelete
  4. ja mann, die kamen erst um 1!! DDD:
    aber die sind echt hässlich XD"

    inu: die haben wohl statt die krokodilstaschen jetzt fische genommen ^^ is trotzdem hässlich.

    ReplyDelete
  5. Letztes Jahr diese Kroko-bag und jetzt DAS?!
    Poupee verarscht uns!XDDDD

    ReplyDelete
  6. XDD
    Ich find es sagenhaft, dass diese Teile bereits ausverkauft sind!
    Ich find die ja auch nicht grad schön...xD

    ReplyDelete