Pages

Monday, March 22, 2010




ich sollt mich mal so langsam entscheiden ob ich ihn zur JAN cosplayen will oder nich XD"""
Das sind noch zwei monate und wies aussieht muss ich mir so einiges noch besorgen was es hier nich zu kaufen gibt >_> möp!
Aaah, wieso is die JAN nur zwei Tage lang? T^T
Was zieh ich denn an....
Einmal Lolita und Decora?
Einmal Decora und Mashi?
Oder dann doch lieber einmal Mashi und Lolita?
*rumroll*
Help >_>



NEED LIST

Stoff Schwarz (Veste, Rockapplikation. Stulpen) 18Fr./m
Stoff Pink (Rock, Kravattending) 18Fr./m
Fell Pink (Stulpen) 38Fr./m
Polkadot Stoff (Haarbänder) 49Fr./m
Spitze, Schwarz (Rock, Veste, Stulpen, Socken)
3 Knöpfe Pink
Reissverschlüsse Stulpen 2x 22cm 6.60Fr.
Weisse Socken
Pinkes Band (Stulpen, Veste)
Bluse Bodyline Bluse 8D"

2 Kommentare:

  1. Mashi & Decora !

    Lolita machen zu viele
    und du bist eine der sehr wenigen,
    die ich kenn, die Decora mastert ! :D

    ReplyDelete