Pages

Thursday, March 11, 2010


So.. statt intelligent zu sein und zu sparen für Angelic Pretty, hab ich mal wieder bei Bodyline eingekauft 8D
Ich brauchte ne Bluse und die hatte ich schon ne weile in Aussicht >>
Und da man schon mal bestellt und Shipping bezahlen muss... ja XD
hat sich aber auch gelohnt! Ich liebe die Sachen!! Auch wenns n bisschen was zu bemängeln gibt teilweise XD Fangen wir mal an~

Erbeer JSK in Schwarz


Der print ist super süss!
Ich hab ja eh ne Schwäche für Erdbeeren und von den zwei JSKs die ich besitze sind beide mit Erdbeeren bepappt 8D
Diese Bänder für hinten da muss ich noch wegmachen.. bzw. ich hab sie schon weggemacht aber Ich muss die Löcher noch zunähen >__>



Dieses hässliche Teil war ernsthaft auf die Schleife vorne drauf geklebt!!

Das sieht SO billig aus dass man hätte kotzen können! Ich war richtig schockiert! 8D Und WAS hat so ne Krone mit den ganzen Erdbeeren zu tun?! o.o
Aber wenigstens wars einfach zu entfernen 8DD *mitm cutter fuchtel*

Dogs and Cat Skirt in Black


Von dem Print war ich beim ersten Blick schon voll angetan *O*
in schwarz is der sooo wai! *O*
Es is auch das unauffälligste Skirt das ich hab >_> Me likes~

Lovely Poodle Skirt


Cheap cheap cheeeeeaaap!!!
Aber wirklich lovely XDD
Wär Bodyline nur nich so doof:

Das ist ernsthaft spiegelverkehrt!
Das steht so da!! XDDDDDDDDDDD
Würden die sich mal lieber vorher überlegen dass man Text spiegelverkehrt designen sollte, wenn man das dann drucken will 8DD"
Aber nun gut XD""

Polkadot Skirt in Sax



mein faaaaaaaaaaaaaaaaaaaav~
Ich liebe diese Farbe! *O*
Und hab ich schonma erwähnt, dass ich Polkadots mag?? 8DDD
Es is sooo hübsch und hat so viele.. dingens da.. ruffles... Rüschen?
Egal!
es ist toll! XD

Yo!
Müdigkeit überwunden... that's it XD"

Würd ich nur nich so hässlich sein x__x""
Dann würd ich mich vllt mal wieder wohl in meiner Haut fühlen.. Und könnts wegstecken wenn alle leute mich doof angaffen weil ich anders ausseh als hundertausend andere Menschen hier...

Reaktionen:

3 Kommentare:

  1. oh die Kleider sind alle toll und sie stehen dir auch noch so gut X3♥
    achwas, hässlich bist du sicher nicht D:<

    ReplyDelete
  2. Hübsche Sachen^^

    Sag mal bist du vielleicht die Lolita, die Julia (Mirine, Sooky, Wasserbienchen,...) an der Uni kennen gelernt hat?

    ReplyDelete
  3. @laquaza: hey! o.o ja die bin ich! XD wer bist du denn? XD

    ReplyDelete