Pages

Saturday, May 22, 2010



Nyahaaa, ich hab schon Geschenke gekriegt >w<



Hübsche Dinger von meiner familiy *O*<3 Leider kann ich sie nicht riechen weil meine Nase so zu ist ;___;"



Und die Sachen von meinem bb sind voll pünktlich angekommen Q____Q
aaaah, Gaze sind sooo hübsch geworden!! Q__Q *gar keine widerrede hören will*
und ja, du bist so ein verliebtes stück, weisst du das?! XD *rofl*
Danke schön mein Schatz >w< *deine 1 würdig und noch rahmen holen werd* 8333

Und wenn wir schon dabei sind, mein Blog hatte am 19ten May auch B-Day und wurde ein stolzes Jahr alt! XD wuhu~
Ich hätte nie gedacht dass ich mal so viele Clicks haben würde und 51 followers o.o
Eigentlich ist mein Blog nur dazu gedacht alles zu posten was mir gerade so einfällt XDD"
Meine Müllhalde sozusagen...
Aber danke dass sich das Zeug trotzdem ein paar Leute anschauen X33

Ich hab jetzt auch ne neue Funktion... sowas wie Facebooks *gefällt mir" ding XD
Einfach auf die ♥♥♥ klicken wenn man den entry mag <3>

3 Kommentare: