Pages

Friday, June 18, 2010


Bei manchen leuten frag ich mich echt wieso sie meinen blog adden o__O"
Ausserdem... je mehr followers ich krieg desto weniger fühl ich mich als ob ich posten möchte...
Ich fühl mich so beobachtet...
warum hab ich so viele followers gekriegt? ich mein.. was post ich hier schon grosses? o___O"
Findet man es hier irgendwie spannend wenn ich jeden möglichen schrott poste der mir einfällt? o__o""
Das hier ist ja kein Fashion blog, oder sonst irgend ein spezifischer blog... klar poste ich viel über bestimmte themen... aber trotzdem IST mein blog über nichts bestimmtes...
mein leben ist so schrecklich uninteressant, dass ich es einfach nicht verstehe *drop*

btw, if you only follow my blog in hope I will add you back.... *sheakes head* I won't...

Reaktionen:

5 Kommentare:

  1. also ich les gern dein blog weil ich gerne wissen möchte wie es dir geht ._.

    ReplyDelete
  2. darum gehts hier nicht ^^;;;

    ReplyDelete
  3. Irritiert es dich jetzt, dass dich viele Leute adden, die du nicht kennst, oder dass sie nicht kommentieren/sagen, was ihnen an deinem Blog gefällt?

    Also, ich kann nur für mich sprechen - und ich persönlich habe deinen Blog abonniert, weil mir dein Style gefällt. ^^; Ich male digitale Portraits/Bilder (hauptsächlich auf DA zuhause) und suche immer nach neuen Ideen, Inspirationen und Styles, die mir gefallen, und dein Blog inspiriert mich eben, mehr Mädels mit bunten langen lockigen Haaren und tonnenweise süßen Accessoires zu malen. (Mir gefällt auch deine neue Perücke total gut - die ist sooo hübsch! <3)
    Meine Blog-Lese-Absichten sind also hauptsächlich visueller Natur. Ich weiß nicht, wie das bei den anderen so ist.

    ReplyDelete
  4. nee, mich irritiert es, dass leute, die ich nicht kenne, mich adden, obwohl in meinem blog nichts interessantes ist XD" so oft poste ich ja keine outfit fotos oder so... oft ist es so zeug wie "oh heute ist ein schöner morgen" oder "das hab ich jetzt grad gefuttert!" .. wen interessiert das? XD ich find es halt strange... und je mehr leute mich adden, desto gehemmter fühl ich mich, eben solche posts zu machen, obwohl sie eigentlich der sinn dieses blogs waren...

    andererseits ist es vollkommen okay, wenn mich leute adden, egal aus welchen motiven ^^ steht ja jedem frei, das zu tun, ne...

    Vielen Dank fürs adden und auch für deine Erklärung :D
    Und danke schön fürs Kompliment :D <3

    ReplyDelete
  5. Ach nee, lass dich davon nicht abhalten, das zu posten, was du gern grad loswerden möchtest. Diese kleinen "random" Momente sind super-sympathisch! :D

    ReplyDelete