Pages

Thursday, August 20, 2009


Irgendwie gibt es schon immer weniger leute, die einfach mal musik hören können.
Immer muss über dieses und jenes diskutiert werden, und wie schlecht das neue zeug doch ist, und wie jener diesen versucht zu kopieren, ODER SOGAR SICH SELBST!!! *GASP*
Und dann muss jeder seinen senf dazu geben, weil er ja so intelligent ist, und weil jedes neue lied diskutiert werden MUSS, weil das macht man so. und wenn man etwas gut findet, braucht man eine begründung. das selbige natürlich auch, wenn man etwas schlecht findet. und dazu muss man intelligent sein, denn wenn man einfach sagt "ich mag das lied halt nich hören, weils mir auf die nerven geht", dann ist das eine schlechte begründung, weil das ist keine. Aber wenn mans gut findet, darf man auch nicht das gegenteil machen. einfach nur "ich mags halt gerne hören" reicht nicht. da müssen schon begründungen her wie "er hat mit den lyrics dies und jenes gemacht, und dieses gitarren riff hat ja s viel tiefe, und dieses und jenes löst so viele emotionen aus weiiil..."
wtf?
Is mir kack egal ob ich jedes lied gut finde, weil ichs gut finde, oder vielleicht weils meine lieblingsband ist, und ich allgemein so ziemlich alles von ihnen toll finde, und auch mal sagen kann, wenn ich etwas nicht sonderlich mag. Die wenigen lieder von ihnen die ich nicht mag, und die ich vielleicht an einer hand oder an zwei händen abzählen könnte (hanakotoba, saraba, sumire, okuribi, gentle lie... voila, eine hand... und nein ich hab keine begründung dafür, ich kann die lieder einfach nich ausstehen wenn ich sie hören muss) die hör ich einfach nich!! fertig! was ich darüber denke, interessiert eh keinen, weil jeder hört das, was er gerne mag. nur weil jemand sagt "das ist scheisse..." oder "das is ja so geil!!!!111" muss man nicht das selbe drüber denken. geil find ichs ja auch wenn jemand dann sagt "eigentlich wollte ich mir das album ja sogar kaufen.. aber alle haben gesagt es sei schlecht, jetzt find ichs auch schlecht, ich mags nimma!!" ... oh jaaa, so machts leben spass!!

ich war nur grad im animexx forum, also nich wundern o__o;;

Reaktionen:

0 Kommentare:

Post a Comment