Pages

Tuesday, February 2, 2010


Ich hab diese Marke ja schon geliebt als ich sie das erste Mal sah... aber dass ich mal die Ehre haben dürfte, etwas davon zu besitzen, hätt ich nie gedacht T______T





Was ich jetzt noch brauche sind die beiden Sachen da:

Schuhe sind schon vorbestellt.. die kommen aber erst im März/April..
Bei der Bluse hab ich mich mal nachm Shipping erkundigt, aber ich hab noch nix Antwort gekriegt ò___O;;

Und danach ist Schluss.
Ich geb mein Onlinebanking Einlogg-Dingens und meine Bankkarte meinen Eltern ab und dann leb ich nur noch von 50Fr. pro Monat... ich hab kein Bock mehr drauf immer so viel Geld auszugeben...
Ich hab noch was auf meinem Paypal, vor allem, wenn ich noch ein paar Sachen verkaufen kann, aber das werd ich mir dann auch gut einteilen müssen >_>

Es sieht ganz so aus als würd ich den Job bei der Bank kriegen für die Sommerferien. Wenn dem wirklich so ist, kann ich ja dann vielleicht wieder n bisschen... aber jetzt nicht mehr...

Reaktionen:

1 Kommentare:

  1. Hi poupee friend ♥ Very cute I like the pink ribbon shoes

    ReplyDelete