Pages

Sunday, May 30, 2010



GAH!
Gestern Nacht so um drei überkam es mich und ich hab angefangen aufzuräumen... warum hab ich diesen elan aufzuräumen IMMER nur mitten in der Nacht wenn ich eigentlich ins Bett sollte?!
Auf jeden fall müssen so einige meiner Klamotten WEG!
Und ich muss alles sortieren, neu zusammen falten, und in den schrank legen oder aufhängen...
aber ich seh da gar kein Ende D:
Warum hab ich auch nur so viel Zeug x____x""

Reaktionen:

6 Kommentare:

  1. das is doch nur.... ne 5tel von dem zeug wo du hast, bb XD
    und ich weiß wieso, ich weiß wieso.. weil du so viele styles hast und ein bisschen shopping-süchtig bist <3

    ReplyDelete
  2. yuki: das meiste is eh nur schrott aus vergangenen tagen ^^;;

    bb: nein, das ist so ziemlich alles XDD okay es hängen noch ein paar sachen auf meiner stange, aber das is n bruchteil davon XDD"
    WTF! halt die klappe!!! XDDDDDDDDDDDDD aber ja du hast ja recht 8D *seufz*

    ReplyDelete
  3. echt? und was is mit dem zeug aus deinem schrank? na komm.. du hast mindestens noch doppelt so viel! XDD das sieht so wenig aus |D
    XPPP *klappe halt*

    ReplyDelete
  4. das IST das zeug aus meinem schrank!! XDD zumindest der ganz hinterste haufen XDD ich hab einfach alles rausgerissen und auf den boden geschmissen 8DD""""" und ja, in echt sah es auch definitiv nach mehr aus XD""

    ReplyDelete
  5. achsoooo.. interessant XD "n paar sachen auf meiner stange" ..yah ne .. is klar XD
    aber ja.. das sieht nach sehr wenig aus.. obwohl ich sagen muss, dass die bhs und das leoprint zeug hier sehr gut zur geltung kommen XDD

    ReplyDelete