Pages

Wednesday, May 26, 2010


Ich habe einen entschluss gefasst...

wenn ich diesen sommer genug kohle verdien, flieg ich im winter nach japan... koste es was es wolle... ich muss da hin...
auch wenn ich allein gehe...
ich mach das einfach..

Der auslöser für diesen entschluss?
Diese scheiss zollgebühren die man für jeden scheiss blechen muss den man hier kriegt...
dieses geld geb ich dann wesentlich lieber in japan aus, ohne shippingkosten, ohne zollgebühren...

ich hab da ganz einfach kein bock mehr drauf *drop*

Reaktionen:

3 Kommentare:

  1. Wow... ich hab hier noch nie soviel und so oft kommerntiert. :D
    Eigentlich ist dies ja genau mein 3ter Kommentar in deinem Blog. XD"

    Das Angebot steht weiterhin, dass du mit uns mitkommen könntest.
    Und sollte es Shini finanziell im Herbst nicht reichen,
    würd ich (wenns für dich ok ist) im Winter mit dir mitkommen ! ^__^

    ReplyDelete
  2. *lol* ja das stimmt ne XD"

    im herbst kann ich nicht, wie gesagt, ich hab uni ^^
    und ich tendiere momentan noch dazu alleine zu gehen ^^ so herausforderungsmässig XD"

    ReplyDelete
  3. ha ha ha XD
    Ich meinte das auch weniger wegen dem "zusammen" abhängen.
    Sondern mehr aus finanziellen Gründen.
    Und zusammen essen gehen macht mehr Spass als alleine. :D

    Wollt dir dazu eh noch sagen, dass ich dann wohl eh 1 Woche früher nach Japan flieg und in Osaka verbring und wir uns dann zum zusammen übernachten in Tokyo treffen.
    (ich brauch meine Osaka-Zeit und du meintest ja willst nur nach Tokyo ^__^v )

    ReplyDelete