Pages

Wednesday, July 22, 2009




Jahaaa, was halten wir vom neuen my home?
Auf jeden fall stört mich das da total XDD
Erst dachte ich, das sei ein Fehler... aber dann ist mir eingefallen, dass wohl niemand sonst so blöd ist, tausende sutekis und comments zu sammeln XDDD *lach*
Was solls, damit kann man leben >>
Geil find ich das PICK UP dingens *____*
Sowas hatte ich mir schon immer gewünscht, auch wenns nur für zwei items is, aber hey... imerhin *___*
Auf jeden fall hab ich nach wochen endlich mal wieder was hochgeladen ♥



Cupcakes!!! Q______Q~
Auf einer Jacke!!
OMG~
Ich liebe liebe liebe dieses teil!!

それから...



Gestern war reno-sama da... total umzingelt >>
is überhaupt kein fun mehr =/
Wie soll man da noch was labern können? vor allem wenn wieder so blöde spasten da sind, die meinen, michael jackson zu "singen" und sich dabei wohl voll cool vorkommen...

Reaktionen:

0 Kommentare:

Post a Comment