Pages

Friday, August 21, 2009

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjsBeiH8YhhetjLRD0oH75SFCqXZynmy4Czx9tlHL9B-O0y6yKM65Rl9mPgzdH3ts9Ui6x-eHWCWYPGTRxVYgNk82J9iWTNwaZkjCa5KIq7Kzs1pt-tF_NEM7vZvhPuoWvCXmQMYiaZ2sSV/s320/4086947.gif
YOSH!!
Today is pupe day !! \°____°\
I feel like having nothing done but selling stuff today XDD
The fruits of my harvest:







I had something around 760-70 items, now I have hardly 600 °___°;;
I collected 4026 ribbons today!!
I've gone from 1300something (after a shopping spree XD) to 5691!! XDDD awesome!
And this only by selling old stuff that I didn't need anymore °___°
People, that pays off!!

Anyways!!

ich liebe liebe LIIIIIIIIIIEBE dieses event!!!
ich möcht mir am liebsten alle Schirmchen holen, aber ich denke einer reicht >w<
Jetzt lachen mich diese hübschen Blusen mit den ribbons noch so an, aber ich denk dann hab ichs auch schon 8DD
Ich liebe hellblau und rosa zusammen Q^Q
Und polkadots!
Und schleifchen~
und noch mehr schleifchen~

*seufzel*
Und ich hab heute die 15000er marke überschritten! XDD *rofl*

bringen tuts mir eh nix... man kriegt suteki um suteki, aber bei den zahlen da im suteki ranking lohnts sich überhaupt nich mehr da rein zu kommen, ausser man ist eine von den super pupes die mit jedem ihrer items drin sind oO *drop*
Wat solls, isch bin habbü >w<

0 Kommentare:

Post a Comment