Pages

Thursday, October 15, 2009


14.10.2009 - Dio -distraught overlord- live in Zurich (Switzerland)
Personal live report


Yosh!!
Ich hab immer noch ein leichtes Pfeifen in den Ohren und mein Nacken is wie erwartet Schrott, aber ansonsten gehts mir super XD
Gestern war ein toller tag

Nachdem Rebi und ich Japanisch aus hatten, gingen wir erstma Rebi's Freundin Lore abholen...
Und danach gings direkt ab zur Sign & Handshake Session... also das heisst... wir haben uns da hin gesetzt und stundenlang drauf gewartet dass es anfängt 8D" Ne halbe Stunde verschoben wurde es auch D:
Es war schweine kalt
Irgendwann kam Sarah angerannt "TOKI! Dich hab ich gesucht!!" - "huh? mich?" - "Ja, hast du ne Sonnenbrille? Ein Member hat keine Sonnenbrille!"
Ich hatte natürlich keine Sonnenbrille dabei
Der besagte member war wohl Kei... der hat dann stattdessen nen Mundschutz getragen XD" wtf... XD"

Anyways, die Warterei hat sich natürlich gelohnt

Mikaru war wie schon letztes mal am niedlichsten...
M: *keinen plan hab wo meine riesen unterschrift hinpappen soll* eeh..
T: doko de mo ii desu...
M: doko de mo ii? ... *kritzel* *unterschrift anguck* *hochguck* *STRAHL SMILE LEUCHT*

Die ganze autogramm session war ne Sache von einer Minute ca. ... XD
Dann gings auch schon wieder raus...
Rebi und Lore haben sich nen Ast abgefreut über ihre neue Erfahrung und wir waren allgemein in Fangirlstimmung 8D hat spass gemacht~
Auf jeden fall war Chibi dann auch schon da
Wir sind zurück zum bahnhof "gerannt" und haben uns bei Burger King was zu essen geholt 8D
Und unterwegs gefuttert was das zeug hält, weil es schon fast 19.00 war und da war einlass

Wieder bei der Halle angekommen hab ich Rani entdeckt und hallo gesagt... dann hat sie sich direkt uns angeschlossen
Sie hatte auch eine niedrige ticketnummer, also ist sie fast mit mir reingekommen...
Auf jeden fall... war es das erste mal.. dass ich die erste in der halle war o.o

Ich hab mich natürlich vorne zwischen Ivy und Mikaru hingepflanzt und gewartet... und gewartet... bis endlich zwei andere reinkamen XD"
Und dann kam Chibi... aber sie hat sich nach hinten gestellt ;__;"
Dafür war Rani dann das ganze konzert über neben mir, yey!!
Und Rebi war fast direkt hinter mir!! *O*
Das war toll
Nur leider hatte es auch echt fotzen hinter uns... also fast hinter uns D:
Hinter mir und Rani waren zwei Französinnen oder ausm Welschen oder so, und die waren ganz lieb, aber hinter den beiden.... omg D:
Ich hab noch nie solche arroganten bitches erlebt D:
Anscheinend hatten die Chibi Rebi und Lore schon aufm Bahnhofklo beleidigt gehabt, aber ich war da leider nich dabei weil ich beim schliessfach war...
Auf jeden fall haben die die beiden Französinnen die ganze zeit dumm angebitcht, und allgemein alle leute um sie herum beleidigt, und was noch schlimmer war, die waren am rauchen und haben einfach die asche auf die armen mädels gekippt und der einen sogar die haare versengt und all so nen scheiss DDDDDDDDD:
Echt.. wir hätten die am liebsten alle verprügelt
Und dann haben se noch grossgekotzt gemeint, wie sie dann alle wegschieben würden und dann in die erste reihe kämen... aber nene, die haben uns alle so sauer gemacht... wir waren ne undurchdringbare wand 8DD
Am schluss als die oberbitch es dann doch noch versucht hatte, hat rani ihr warhrscheinlich so halb den arm gebrochen 8D" *cough*
hat se verdient

Anyways... back zu den erfreulichen sachen! X33
Der Zaun war dieses Jahr mehr oder weniger stabil!! Halleluja!!
Diesmal hats wesentlich mehr Spass gemacht weil man nich ums überleben kämpfen musste XD"
So... mit ner viertelstunde verspätung hats dann auch angefangen! *O*
Das war die Setlist:


[IMG477-01-742374.jpg]
1. INSTRUMENT OF HELL
2. final call
3. Yukibana
4. Last Dance
5. GOD forsaken
6. Daite nemure zetsubou
7. Carry Dawn
8. Haunting
9. Lord's Prayer
10. Allure
11. Dantoutai wa ta ga tame ni yureru
--
12. könnte Puppet Show gewesen sein... ich weiss es nich mehr XD" auf jeden fall hats gerockt und spass gemacht XD
13. Jojou naseru mo tadatada ikite arebakoso (I guess.. aber ich weiss es auch nich mehr XD)


Nach final call ist plötzlich die eine lautsprecherbox und Keis mikrophon umgeknallt o___o"
Ich glaub es waren fans die das fertig gebracht haben O___O"
Auf jeden fall... standen Dio dann so da... und ich hab nur gebetet dass es nicht all zu schlimm ist XDD"""""""""""""
Während die staff leute das ganze wieder aufgestellt haben, hat Mikaru angefangen MC zu machen XDD
Das war soooo niedlich!!
*roll*
Er hatte doch keinen plan was quatschen, also hat er auf Englisch angefangen zu labern.. und wow kann der mann gut englisch! *O*
M: Last year after the live we went to sightseeing!!
Fans: woooh~!!
M: We went from hoteru to "&*ç+?+"
F: eeeh?? *keinen plan haben was er meint*
M: *anfang mit den händen zu zeigen was er meint* *seilbahn nachmach* (das war so geil XD)
F: aaaah~!
M: We saw expensive shops like Gucci etc... woh~! *grins*
-lautsprecherbox liegt immer noch aufm boden-
M: mou chotto... *sich luft zufächel*
Rani: atsui kara nuide!
M: *lach* ....... nihongo... dare ga wakaru?
F (etwa die hälfte): haaai!!!
M: HONTOU? *lach*
irgend ein Fan: *irgendwas komisches auf japanisch sag* mocha mocha!
M: mocha mocha?? *keinen plan hab* *drop*

ich glaub das ging dann noch so weiter 8D"
Dann stand die box endlich wieder!! XD
Ja... nach Yukibana und Last dance kam wieder Mikaru:

M: Next song is... love song!
F: eh?
M: Iiii... love! this song! I love this song very much!
F: God forsaken!!
M: *strahl*
irgend ein F: Carry Dawn!
M: oh no!! no no... *kopf schüttel*
F: God forsakeeeeen!!
M: Next song!! God forsaken!!
F: weeeeeeeeh~!!

Ich liebe God forsaken auch! *O* Sie haben zwar Garasu no umi nich gespielt, aber God war enschädigung genug! *O*
Alles was danach kam hat einfach nur noch super gerockt!
Alles hat gerockt!
*O*
Es hat sooo Spass gemacht!!
Bis... beim letzten lied der Zaun doch noch umgekippt ist XD"
aber da es der allerletzte song war wars nich so schlimm XD"

Das encore rufen war diesmal toll!!!
Ich hab noch NIE miterlebt, dass europäische fans ohne unterbruch encore rufen! bis die band wieder rauskommt...
aber gestern haben wirs geschaft!! und das sogar im gleichen tempo fortlaufend, ohne schneller zu werden! XDD
Bravo Schweizer fans!
Mein hals hat zwar weh getan und wegen dem Platzmangel hab ich auch kaum noch luft gekriegt.. aber das wars so wert! *O*

.. auf tuchfühlung konnte man natürlich auch mal wieder gehen 8DD""
oooh Mikaru, du hübscher mann 8/////DDDDDD
Dass du mir mindestens drei mal deinen schritt in die fresse gedrückt hast, war zwar nicht sehr angenehm...
aber es war nett dich zu knuddeln XD *rofl*
Erst hatte er nur die Jacke ausgezogen... aber nach dem Encore kam er oben ohne wieder raus XDDD
das war vllt ne grabscherei...
aber omg, der mann hat sooo gut gerochen!! *___________* *schniiiief*
Das war richtig angenehm
aber nur wenn man nicht.. unbedingt.. seinen... schritt im gesicht hatte....
Rani hat gemeint er mag mich.... 8D
Aber ich war nich unbedingt erfreut... es war schöner wenn er so knapp neben mir war und ich ihn als kissen missbrauchen konnte 8D"
Aber am frohsten war ich, dass ich nich von irgendwelchen drängelfans zerquetscht wurde...
Auch wenn ich die metalstange jetzt noch aufm brustbein spüren kann x______x""

Und jetzt muss ich einfach noch Ivys Schmollschnute erwähnen *O*
yööö!
Schnute of the year!!
Es war richtig entzückend ihm beim Bassspielen zuzuschauen wenn er immer diese schnute gezogen hat!

Alles in allem war das Konzert der absolute hammer! *O*
Ich glaub an mehr erinner ich mich jetzt grad nich X3333
Aber wir waren alle ziemlich happy als wir rausgekommen sind aus der "Halle"

Danke Dio, dass ihr nochmal gekommen seid!
Und auch danke an die Orga! Ihr habt das super gemacht!!!

Ich hoffe es wird doch irgendwann mal wieder ein Dio live im Dynamo Zürich geben Q____Q

Dio, 愛してます

Reaktionen:

0 Kommentare:

Post a Comment