Pages

Tuesday, October 20, 2009


Man hat heute gemerkt:
Es gibt Leute, die sind kreativ...
Und dann gibt es...
Leute.


Mein Kopf platzt Q_Q
Ich sollte den tausendsten Aufsatz über Umweltverschmutzung endlich fertig schreiben....
Zählwort für Insekten...
Ist 匹 wohl okay? Es ist für... kleine Tiere... aber dabei denk ich eher an Mäuse und so 8D" gah >_>
Und "Navigation"...
Kann man da jetzt den nautischen Term nehmen?
Oder vielleicht eher den den man bei Flugzeugnavigation braucht?
Insekten sind ja quasi... kleine Flugzeuge? 8DDD
whatever...

Somit bleibt noch:
- Summary für Language Skills & Culture schreiben (Mittwoch) 10%
- Dorama: Vokabeltest 5 (Freitag)
- Text "Mariko" Vokabeln für Seiten 34-40 raussuchen (nächstes Wochenende) 25%

Das Summary mach ich nich... es wär eh nur fürs Tutorial das morgen wahrscheinlich gar nich richtg stattfindet und ich kann es Donnerstag immer noch per mail schicken und ICH HAB JETZT EINFACH KEINEN BOCK MEHR x___x
*röchel*

Komischerweise bin ich nach all dem noch immer topmotiviert XD"
Gebt mir meeeeeehr!! XD

Reaktionen:

0 Kommentare:

Post a Comment