Pages

Wednesday, October 7, 2009








umwerfend

Mittlerweile liebe ich Rukis Haare <3
Sie sind so schön wuschelig und flauschig (und voller haarspray).. aber irgendwie passt das zu ihm.. auch wenn ich ihn blondschopfig immer noch am liebsten mag XD
über Uruha muss man gar nich erst reden >>
Dieser Kerl ist einfach ne absolute Schönheit >___>
Und ich liebe Aois neue frisur! *O*
Die steht ihm so super
Und lässt ihn jünger aussehen!
Und dieses Bild da ist einfach nur cool! *O*
Von Reita hats ja leider nur verschwommene D:
Und Kai's frisur mag ich so gar nich >>" das passt einfach nicht zu ihm, nein nein x__x




Ich habs noch nichma gucken können
Aber ich werd das gleich nachholen *___*

über den song selber könnt ich ne ganze analyse schreiben, genau so wie zu Mayakashi auch, aber ich bin scheisse müde und kann eigentlich kaum noch tippen (aber ich tus trotzdem 8D) deshalb wirds wohl nichts der gleichen von mir geben, dass es ohnehin niemanden interessiert, was ich dazu zu sagen hab XDDD
Ich wollte mich ja auch darüber aufregen, was einige leute zur single (und allgemein zu gazette) sagen, aber das lass ich auch lieber, weil es sowieso nur mein fangirlherz ist, das sich halt angegriffen fühlt wenn jemand was schlechtes über etwas sagt, das ich liebe >_>

Reaktionen:

0 Kommentare:

Post a Comment