Pages

Wednesday, November 25, 2009


Mein Blog is stink langweilig!! XD""
Ich hab nichts zu posten...
Ich hab auch keine Motivation dazu momentan >__>"
*drop*
Also, Stalker und Nicht-Stalker, gomen ne ;___;
Nichts aus meinem spannenden Leben...
*drop*

Oooh, wenn wir schon beim stalken sind!!
Jemand, den ich nicht kenne, hat mir letztens nen Denkanstoss gegeben:
Warum stalkt man Menschen, die man eigentlich nich leiden kann?
Hat das besondere Gründe?
Hat man zu viel Zeit zu verschwenden?
Ist es besonders interessant zu sehen was die Leute so machen?
Will man selber gerne so sein wie sie?
Nimmt man sie sich als Vorbild?
Besteht eine gewisse Hass-Liebe? o.o
Sowas kommt öfter mal vor!! Aber wenn es zur krankhaften Routine wird sollte man sich schon Sorgen machen...
Anyways... kann sich jeder selber lieb sein...
Ich mag es auch, Leute zu stalken =3
Tolle Leute, die entweder J-Rocker sind, was zu sagen haben, oder sonst einfach bewundernswert sind... oder tolle gifs im Blog haben XD
Deshalb werd ich auch gern bestalkt XD macht ruhig weiter damit... wer auch immer mich stalkt... allerdings hab ich weder Feinde noch Freunde..... also bleibt es wohl dabei dass mein bb mich stalkt.... gruss an mein bb an dieser stelle 8DD"
*monolog ende*

Reaktionen:

7 Kommentare:

  1. *stalk*
    aber altah ich bin monolog gestört.. ich sehe dich auf ner bühne mit nem totenkopp inner hand und du philosophierst über stalker.. to be or not to be, that is the question! XD
    ich könnt jetzt mit philon.. aber.. ..*auf uhr guck* ..nee XD"
    trotzdem grüße zurück XP

    ReplyDelete
  2. *WEGRKINGEL*
    oh ja, die rolle des Hamlet wäre total auf mich zugeschnitten!! Shakespeare wusste eben wie ich ticke und so!! XDD *soliloquier* 8DDDDDDDD
    *kringel* is schon zu spät ne XDDDD mach das ein andermal 8DDDD
    danke schön 8D

    ReplyDelete
  3. aber sowas von, spiel mir den Wahnsinnigen!! the rest is silence~.. haaah dinge, die man nie vergessen wird XD
    yo zu spät zu denken XD mach ich bei gelegenheit <3

    ReplyDelete
  4. *kringel* *wahnsinnig bin* und du bist dann ophelia, wa? XDDD
    definitiv 8DD" bald gehts ins bett! XD okay! >w<

    ReplyDelete
  5. na ich weiß ja nich ob ich die rolle wirklich übernehmen mag, nur um an deiner seite zu sein.. ..so.. mehr oder weniger XD obwohl doch komm, lass mich deine ophelia sein XDDDD
    beeeett! YEY XD ausschlafen *O*

    ReplyDelete
  6. *kringel* wieso denn nicht?? XDDD ophelia zu spielen muss unmengen spass machen!! XDD so gestört wie die is XDDD
    jaaaaa, beeeeeett!! XDD

    ReplyDelete
  7. yah.. auch ne wahnsinnige.. passt ja eigentlich schon.. *kringel*
    nich mehr lang, nich mehr lang~~ XD

    ReplyDelete