Pages

Tuesday, November 10, 2009





Ich mag das Lied...
Es is irgendwie traurig...
und der schluss is so fies D:

4 Kommentare:

  1. aaah ich kanns jetzt nich ganz hören Q__Q
    aber bislang.. von dem was ich verstehe um 5.30 |D klingt noch ganz schön.. Q^Q <3 ich zieh mir heut abend mal die lyrics rein >3<
    die melodie wird mich heut sicher verfolgen.. *rumsummsel*

    ReplyDelete
  2. awww, du musst es unbedingt noch hören >w< am besten mit lyrics hai, weil ich find es selbst etwas schwer zu verstehen an manchen stellen XDDD also wennu das verstehst bissu schon guuut mein schatz XD
    ja mann! ich hab au voll nen ohrwurm!! XDDD und hier kommt das öfters mal auf prosieben wenn sie werbung für Bligg machen 8DDD

    ReplyDelete
  3. ICH VERSTEH ALLES!! ....also beim lesen und mithören *kringel*

    ..das lied is endsgeil *^^^*
    und ich finds ende nich fies.. ich finds voll lustig XDD Rosenverkäufer wissen halt, wie se die rumkriegen müssen *kringel*
    *mir zamzaren geh* XD

    ReplyDelete
  4. WTF!! XDD du bist doof! XD das ist voll gemein!! XDDDDDDDDDDD

    ReplyDelete