Pages

Thursday, December 24, 2009

Tja...
Sie updaten ihren blog halt nicht so oft...
Aber ich vermisse sie so schrecklich...
Vielleicht schreibt er auch noch was im Dezember...
Ihn vermiss ich am aller meisten...
Vor allem seine "Haare", eh... *drop*
Vielleicht ist es grad einfach zu spät.
Ich sollt ins Bett und nich immer heulen wenn ich ihre Blogs anschau.
Oder wenn ich plötzlich in der Vorschau vom neuen FC mag wieder sachen seh, bei denen sie sich anscheinend Mühe gegeben haben, extra fürs Mag.
Und ich freu mich so darauf das ganze Mag zu sehen.
Und auch mein renewal T-Shirt zu bekommen.

Renewal Shirt


1 Kommentare:

  1. Q___________________________Q <|3
    hach ja.. unsere viel beschäftigten jungs.. ,____,
    hoffentlich haben sie wenigstens ein schönes weihnachten..

    ReplyDelete