Pages

Monday, January 4, 2010



Wir waren Parfüms schnüffeln
Da hats so geile bei Q____Q
Ich möchte sie am liebsten alle haben 8DDD
Vor allem dieses Gucci Rush hats mir angetan 8D
Aber eher mit der Vorstellung zusammen dass es an Uruha ist 8D" Das passt einfach so schön XD
Bei den Bvlgaris und Davidoffs waren wir nich sicher... gibt ja hunderte "Bvlgari" und "Davidoff" Parfüms... >_>
Aber egaaaal~ 
Dafür, dass Reita angeblich kaum Parfüm trägt hat er aber die meisten XD Kommt davon wenn man ein Bild von seiner Kollektion mit den Fans teilt 8D *drop* und wir haben noch nich ma alle rausgefunden! XD
Ruki trägt angeblich auch Bvlgari, aber eben... Bvlgari.. 8D" "pour homme"? "blv"? etc? Aber macht nix >> CK one und CO2 hab ich eh zuhause 8D
Und Aoi hat ach ganz nette Düfte, doch doch.. dieses "eau parfumeé au thé blanc" klingt doch schon vom namen her voll geil XD
Und das Sculpture is in dem Sinne perfekt dass Reita UND Aoi es tragen/getragen haben (man hat ja keine Ahnung wie aktuell sowas is..) und es riecht voll gut Q___Q
Wie schon gesagt... alle riechen voll geil XDDD

Reaktionen:

0 Kommentare:

Post a Comment