Pages

Friday, March 5, 2010



Wir haben eine neue.. Matte XD

Die ist so süss <3 onblur="try {parent.deselectBloggerImageGracefully();} catch(e) {}" href="https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEicijSd-EuEn8gJ_QE16TnkWutZ8H0ubdL_oLDtmmjj6-P97eZ550fXvwv0PLu2xRbIXedXqBQk-fVC8Dn20O_cYj5ivV7zbqOPNetHkEuPbgh70Ud2FZf-2uFf90BczGWneCga-irs2V0/s1600-h/IMG856-01.jpg">
Ebenfalls... süss 8D


Und ansonsten so?
ich hab mir endlich ne lolita Bluse bestellt... Und da ich letztens ein bisschen zu geld gekommen bin.. auch noch ein paar.. Extras 8DD Freude Freude...

Die Uni macht mich jetzt schon fertig...
Die Umstellung auf dieses neue Studium... ich hoff einfach das geht gut...

Ich bin schon so ausgebrannt, dass ich einfach nur in ruhe gelassen werden mag x___x""
Und dann wirds auch wieder so scheisse kalt und es hat heut wieder G.E.S.C.H.N.E.I.T!!!
HASS!!

1 Kommentare:

  1. ich weiss was dmeinsch....duni chönt mich au grad im moment det wod sunne ned schient.

    ich bi nur no müeg und gnervt D:

    isch mega lieb vo dim mami das für dich zchaufeXD

    ReplyDelete