Pages

Sunday, April 11, 2010


Die Welt hat mich wieder... so halb...
Zumindest der Alltag... und ich hassse es T_T;
Es erinnert mich daran was ich noch alles tun muss...

TA Essay (2,500 Words +/-10%) - 2,294 Words
★ LS&C Essay (1000-1,500 Words) - 990 Words
LS&C Homework for Wednesday
★ LS&C Summaries (Done: 1,5 of 6)
Klassisches Japanisch Übungen
Japanische Lektüre übersetzen
★ Irgendwann noch Mashiro nähen...

Und morgen hab ich ein Bewerbungsgespräch bei der Credit Suisse für nen Nebenbei/Ferien Job... die sind voll doof... schicken mir alle Angaben noch per Post zu... das Zeug is noch nich da... und morgen soll ich da hin? Na Danke..

Anyways... meine Laune is aufm Tiefpunkt.. nicht zuletzt weil meine Haut voll kaputt ist... *sigh*

Aber wenigstens war die Woche mit meinem Schatz einfach toll ♥ Wir haben so~ viel gemacht, für unsere Verhältnisse unglaublich viel XD"
Wir waren sogar joggen und und so, wie wir es uns vorgenommen hatten ♥ Das ist wahre Liebe 8D
Leider haben wir nebenbei auch wieder viel zu gut gegessen 8D Aber man muss die Zeit ja nutzen >>
Bilder von Fressalien etc kommen vllt später noch...

So... auf zum fröhlichen Aufsatz schreiben *sigh*

Reaktionen:

2 Kommentare:

  1. T_____________T"
    mein fleißiger schatz.. ;^^^;

    das mit dem sport und fressen.. immerhin haben wirs geschafft nicht zuzunehmen! |D"""" ....ich will zu dir.. ich will run devil run, theraband und joggen.. und kochen und essen und schmusen und körperkontakt v-v

    ReplyDelete
  2. jaaa, ich MUSS ja fleissig sein T__T; *sob*

    *rofl* neee, ich bin ja sogar leichter als normalerweise XDD nur sieht man das nich D: *sob* und ich will dich auch wieder da haben .O." wir haben doch noch soooo viel zu tun T^T

    ReplyDelete