Pages

Monday, May 17, 2010



ANLI POLLICINO - 15.05.2009 @ Alte Kaserne in Winterthur



Es war einfach unglaublich toll!! Q____Q und gott tut mir mein Nacken weh XD"""""""""
Aber das wars so was von wert! *O*
Omg, ich liebe sie noch mehr als vorher!!
Shindy hat gemeint sie würden bald in die Schweiz zurück kommen, und omg, wehe das ist nicht wahr, mein Lieber! XDD

Vor dem Konzert hätte um 19.00 eigentlich der Verkauf der Tour Goods starten sollen... ich stand pünktlich da obwohl se noch nix aufgebaut hatten 8D
Aber es war mir so egal XD ich brauchte ein T-Shirt weil ich meine Bluse nicht voll schwitzen wollte >_>
Also hab ich gewartet mit Ryuu und Shini zusammen... und anderen die schon nach dem Zeug gelechzt haben... und die haben auch schrecklich langsam aufgebaut D:
Anderthalb Stunden später ca. wars dann endlich soweit und ich konnte shoppen 8D"



Mein T-Shirt, Towel, CD (Labyrinth & Taste Me) und ein Fächer *O*

Das Konzert hat dann ziemnlich pünktlich angefangen... glaub ich... ich hab die Zeitübersicht voll verloren XDDD
Sie haben so ziemlich alles gespielt, was ich so kenne...
Da war ein Lied an das ich mich noch erinnern kann, das ich vorher nie gehört hab, und vielleicht noch ein anderes, aber ich bin mir nicht mehr so sicher XD"

Aber sie haben all meine Lieblinge gespielt

Labyrinth, Taste Me, Time, Mr. 0

und dann auch noch Sweet Kiss, Snow Venus, Street Smarts, Peacful Sleep, Monochrome und Slum Jump

sollte eigentlich auch dabei gewesen sein.. also so ziemlich alles XDDD
Taste Me war am geilsten!! *O*
Sie haben uns das Furi dazu beigebracht >www<
ICH LIEBE FURI!!
Es hat so viel Spass gemacht!! *O*

Und lol, die hatten vorne keine Absperrung, aber sie haben grosse Typen vorne hingestellt und das hat super funktioniert! >w< fand ich klasse!
Aber der Typ der so halb vor mir stand war wohl voll geschockt wegen mir XDDD"""
kleines pinkes Ding das anfängt zu headbangen war wohl nicht ganz das was er erwartet hatte XDDDD
Zum Glück waren Ryuu und Rebi bei mir vorne und ich hatte immer wen zum festhalten, sonst wär ich wohl umgekippt XDD""

Es war purer Zufall aber ich hab voll die Seite mit Takuma erwischt *O*
In echt sieht er noch besser aus als auf den Fotos XD Er hat so geile Schnuten gezogen XDDD und er is so stylish >w<
Ich hab die Gelegenheit genutzt vorne zu stehen und Fotos gemacht >w<



Geklaut von Masatoshis Blog >w<




Direkt nach dem Konzert sind wir dann hoch gerannt um rechtzeitig für die Autogramm Halbe-Stunde anzustehen XDD und habens auch geschafft >w<
Ich hab meinen Fächer unterschreiben können, und weil Shini nichts dabei hatte hat sie mein Towel unterschreiben lassen XDD yey!!

Später sass ich mit ein paar Freunden so rum und plötzlich lief Shindy neben uns vorbei und er hat "Hi" zu mir gesagt Q_Q;;
Als er wieder zurück kam haben wir ihm ne gute Nacht gewünscht und er war so süss schüchtern >w<

Der Abend war einfach toll <3
Bitte bitte kommt bald zurück <33333333333333

Das war eigentlichso ziemlich alles tolle an der JAN, zumindest für mich...
Der Rest hat mich halt weniger interessiert...
Das Eröffnungs Video war wie immer voll kultig, das Cosplayen und DecoLoli tragen hat Spass gemacht, das Essen das ich hatte war lecker und es gab auch noch andere lustige Momente, aber Anli toppt halt nichts <3
Iruma Rioka wäre sicher auch ganz toll gewesen, sie war voll süss und so, aber ich war zu müde um voll dabei zu sein >_> ich hab keine Sekunde geschlafen die Nacht XD"
Wir sind deshalb dann auch heim gegangen >_>"

Und das wars dann auch... vllt krieg ich ja noch Fotos wenn jemand sie hochlädt.. an sonsten hab ich keine XDDDDDD"""
Was auch nichts macht weil ich bestimmt beschissen ausseh, also isses ganz gut 8DD""

So.. that's it...
ich geh jetzt was essen 8D"

Reaktionen:

0 Kommentare:

Post a Comment