Pages

Sunday, May 9, 2010





Bis auf diese doofe letzte Reihe am Rock (für die ich das Material nicht hab) bin iiiich fertiiiiig!!
Es sieht ziemlich mickrig aus XD"
Und ich hasse diesen Rock... er ist so schlecht T_T am liebsten würd ich ich noch mal neu nähen, aber irgendwie... hab ich keine lust mehr x___x"


Aber auf den ganzen oberen Teil bin ich zugegebener massen furchtbar stolz XDD
Es sieht ganz gut aus X3
Und die Bluse hab ich ja nich selbst genäht *cough* 8D


Big Schleife ist ein bisschen ZU big D:
Aber egal... Schleifen sind toll. SO! 8D

Die JAN kann kommen~ ich kanns kaum noch erwarten *___*

1 Kommentare:

  1. also ich find dein cosplay ist ganz gut geworden :D wenn ich es mit nem mashi bild vergleiche sieht's schon toll aus :3 aber ich will'n foto sehn wo du das ganze cosplay anhast bitte~ :D

    ReplyDelete