Pages

Tuesday, May 4, 2010


So, gerstern war also mein erster Arbeitstag und es war ganz gut~
Ich arbeite jetzt bei der Credit Suisse und steh jetzt auch unter dem berühmt berüchtigten Bankgeheimnis *rofl* ist wirklich ganz interessant das ganze, aber viel muss ich da nich machen... ich hab ja keine Ausbildung oder so. Ich muss nur irgendwelche Formulare checken :)
Aber ich verdien echt super und ich kann gehen und kommen wie ich will, solange sie wen da brauchen! Das heisst also ich geh nächsten Montag noch und übernächsten Montag nach der JAN geh ich nich und penn aus und dafür kann ich am Dienstag morgen da hin bis ich Uni hab, falls das geht XD und in den Sommerferien hab ich was zu tun! *O* yay!

Oh, apropos Sommerferien!
Ich fahr ne Woche nach England mit ein paar Leuten vom Englischen Seminar, die sich dafür angemeldet haben! *O*
Es geht auf zur Shakespeare Woche, erst nach London und dann nach Startford!! *O*
Jeden Abend ein Shakespeare play und den Tag über Workshops und all sowas *______*
Ich freu mich so!

So und heute hab ich auch viel zu tun!
Let's go~


Reaktionen:

0 Kommentare:

Post a Comment