Pages

Saturday, May 8, 2010


So, jetzt muss ich einfach noch etwas zu Col・Tempo schreiben...
Weil ich nicht aufhören kann es zu hören Q___Q;
Meine absoluten lieblings Songs sind auf jeden fall:
Verminous, the other side, Sora no kajitsu -burn out-, ЯhytHmIc TelepAthy8 und LoLli★Lollipop.
Onigokko mag ich nach wie vor sehr und die neue version von Ame no nioi die jetzt fairy tears heisst ist auch so wunderschön ;_;""

Verminous ist einfach... unglaublich meine Musik... Ich liebe Lieder wie dieses.
Visual kei ist zwar keine Musikrichtung, aber wenn etwas für mich nach Visual kei klingt, dann sind es genau solche Lieder XD" is schwer zu erklären...
Allein dieser Anfang. Und dann diese Synthesizer und die Gitarren.. omg diese Melodie ist einfach genial!! Gitarrensolo = Liebe.
Und ich muss ja mal sagen... ich hab mich ja immer über Mashiros Singstimme lustig gemacht. Aber wow, er hat sich so sehr verbessert! Ich bin süchtig nach seiner Stimme geworden... sie passt einfach super gut zu ihrer Musik.
Anyways, der Text ist toll... ich hätt gern Lyrics zum übersetzen >___> aber muss ich wohl noch warten T___________________T;;
So... ich hab den Faden verloren...
Auf jeden Fall gibt es keinen Ton bei dem ich an dem Song was auszusetzen hätte... XD

the other side... the other side of paradeis auf Englisch XDD Mashiro macht das ganz gut mitm Englisch... will heissen man versteht ab und zu sogar was XD"
ich glaub er hat einfach den japanischen Text übersetzt, ohne viel daran zu ändern...
Das Gitarrensolo mag ich ein bisschen mehr in der japanischen Version >_>
the other side of paradeis is sowieso mein lieblings Lied von ihnen

Sora no kajitsu -burn out-... omg, das ist soooo schön ;___;""
Auch wenn Mashiro kein perfekter Sänger ist, das mit dem Gefühl hat er auf jeden fall drauf! Er meint einfach jedes Wort das er singt, besonders in solchen Liedern...
Ich liebe liebe liiiiiiiiiebe diesen Refrain!! omg, dieses "ah, aah~" im Hintergrund... Q____Q;; *einen kleinen tod sterb*

ЯhytHmIc TelepAthy8... ja... was soll man dazu sagen XDD ein sehr... experimentelles Lied XDD macht auf jeden Fall gute Laune XDDD Ich find das lustig XDD besonders das chaka chakaaaa! XD *roll* und omg... das "kachi kachi kachi kachi" kitzelt schon fast in den Ohren XD" Dauergrinsen vorprogrammiert 8DDD Ich find das Lied voll süss XD"""

LoLli★Lollipop... Mit dem ist es ähnlich wie bei ЯhytHmIc TelepAthy8... ebenfalls ein gute Laune Lied X3 ... ich finds ziemlich kreativ... die Melodie ist nett, der Text klingt ganz niedlich... hm~.. ich glaub viel Intelligenteres kann ich da nicht zu sagen XDD

So.. mit den anderen Liedern die noch so drauf sind hab ich mich noch nicht so ganz angefreundet >_> die sind weniger mein Geschmack ^-^;;

Yay~
Man liebe dieses Album~

Und ihn.. die Zuckerwatte~


Und sie alle~

Reaktionen:

0 Kommentare:

Post a Comment