Pages

Monday, November 16, 2009


Heute gibts wieder Heimweg Videos weil ich sonst nichts zu posten hab ausser:
ICH BIN KRAAAAANK! und es geht nich weg DDD: *sob*

Anyways, das is von letztem Mittwoch 8D

Ist es nicht hübsch?? XDDD

Die sind von heute <3



Wolken *^*

Wieso sollte ich Himmelfotos machen mit meinem Handy das ne voll schlechte Bildquali hat, wenn ich Videos machen kann, die genau gleich schlecht sind in der Qualität!? XDD
*höhö*

Reaktionen:

4 Kommentare:

  1. boah bei dem standbild von dem mit den wolken dacht ich eben "scheiße die decke vom zug brennt" XDD
    aber.. ich hab die bahnfrau quatschen gehört Q____Q *miss*

    ReplyDelete
  2. nöööö da brennt nix!! XDD *kringel*
    echt, die hört man? XDDD *kringel* aw, nächstes jahr hörsu sie vielleicht wieder ne >w<

    ReplyDelete
  3. oh, man hört die bahnfrau ja echt!!! XDDDD *kringel*

    ReplyDelete
  4. yah das sah aus wie rauch XDD

    na klar hört man die! ich lüg doch nich!! XD awwn ich hoffe es Q^Q *fernweh hab*

    ReplyDelete