Pages

Monday, November 16, 2009

Wenn der zug so leer ist, ausnahmsweise, kann man super para paran XD *summsel*

Reaktionen:

5 Kommentare:

  1. ich wünschte meine bahn wär ma so leer, ey XD" *wahrscheinlich total abgehen würd* |DDD

    ReplyDelete
  2. ach ja... zwei abteile weiter hinten hatte es dann wieder menschen... aber ich war da ganz für mich alleine *höhöhöhöhö* das kommt auch nur so alle dekade einmal vor 8D"

    ReplyDelete
  3. du glückliche XDD bisse nach ganz hinten durch oder wie? aufpreis für erste klasse? XD

    ReplyDelete
  4. neee... das is.... ach das is doof zu erklären XDDD
    in zürich is der bahnhof ja so scheisse... da muss man für die zweite klasse aaaaaaalles nach hinten laufen an der ersten klasse vorbei... aber um die zeit hats gaaanz vorne immer noch 2 wagen zweite klasse!! und das ist der zweite wagen! XD normalerweise is der auch voll.. aber heute wollte wohl niemand zug fahren o___O und eh.. ja... da war ich XD ich bezahl doch nich für erste klasse ey 8DDD"

    ReplyDelete
  5. aaah.. I see XD eure bahnhöfe sind eh geil.. ich wette da werd ich erstma eingewöhnung brauchen, wenn ich dann da wohn.. hin und her und vor und zurück und WUS? XD

    ReplyDelete